Paddy

LEADVOCALS, GITARRE

Schon als Kind begeisterte er sich für den Rock'n Roll und DooWop der 50er/60er Jahre.
Mit 12 Jahren stand er dann das erste Mal auf der Bühne und interpretierte damals schon Songs von Elvis, Paul Anka, Dion aber auch deutsche Schlager aus dieser Zeit. Selbst ein paar aktuelle Pop-Songs gab er gerne mal zum Besten.

Nach ein paar erfolgreichen Jahren musste die Musik jedoch der Schule und dem Berufsleben weichen.
Erst Ende 2016 stellte er sich mit der Band "Dragsters" wieder ins Rampenlicht. Leider löste sich die Konstellation schon nach kurzer Zeit wieder auf. Ein Teil dieser Band (unter anderem der Jukebox22-Gitarrist, Erhan) gab jedoch nicht auf und gründete Ende 2018 die heutige Band "Jukebox22".

Auch Patrick lies sich schnell von dem Konzept überzeugen und stieg mit ein.

Seit dem ist er mit "Jukebox22" auf Erfolgskurs und diese Band aus dem Genre nicht mehr wegzudenken.

Erhan

LEADGITARRE, VOCALS

Nachdem er bereits als Kind die ersten Songs von Elvis gehört hatte, hat ihn die Begeisterung für den Rock'n'Roll bis heute nicht mehr losgelassen. Unvermeidlich folgte der Kauf seiner ersten Gitarre, und damit begann die Geschichte seiner musikalischen Laufbahn. 

Auf seinem Weg, immer mit dem Ziel, irgendwann selbst eine 50```´´` s Rock'n'Roll-Band zu gründen, spielte er zunächst in verschiedenen Rock-Cover- und Oldie-Bands wie "Main-River-Band", "Sonora Desert" und später bei "West-Limited" und "Ten Beers After", wo er bereits erfolgreich mit Andreas und Harry auf der Bühne stand. 

Später folgte dann seine erste selbst gegründete Rock'n'Roll-Band "Basement-Cats" die leider nach nur 1 Jahr Geschichte war. Kurze Zeit später stieg Erhan bei der 50```´´` s Band "Dragsters" ein; hier war Patrick der Leadsänger. 

Aufgrund musikalischer Differenzen hielt diese Konstellation leider nicht lange. 

Da Aufgeben für ihn keine Option war, gründete er Ende 2018 die heutige Band "Jukebox22". Von dem Konzept überzeugt waren Patrick und Harry auch gleich mit an Bord. Als später die Position des Bassisten zu besetzen war, zögerte Andreas nicht lange und stieg ebenfalls ein. 

Jukebox22 hat sich mittlerweile in der Szene etabliert und überträgt ihre Begeisterung für den Rock'n'Roll erfolgreich auf das Publikum.

Andreas

BASS, VOCALS

Ursprünglich aus der Bluesharp-Fraktion kommend und unter anderem Banderfahrungen bei den Panheadz aus Griesheim gesammelt, ging es dann erst einmal leider aus beruflichen Gründen wieder etwas in den Hintergrund für zirka 8 Jahre. 

Aus früheren gemeinsamen Projekten mit Erhan und Harry unter anderem bei West-Ltd und Ten Beers After war mir der Musiker und der Schlagzeuger bestens bekannt und da Bluesmaster, meine eigene Band und Jukebox22 seit ein paar Jahren im gleichen Proberaum musizieren, hat es sich durch Zufall ergeben, dass ich von den Jungs angefragt wurde, ob Interesse besteht die Band rhythmisch und mit meiner Stimme zu unterstützen.

Harry

DRUMS


Harry hat in den Anfangszeiten seiner musikalischen Karriere in verschiedenen Rock-Cover und Oldies-Bands getrommelt (West Limited, Main River Band, Sonora Desert, Ten Beers After). 

Nach einer längeren schöpferischen Pause hat er dann seine Passion im Rock'n Roll bei Basement Cats gefunden. 

Nach Auflösung dieser Band haben Erhan, Paddy und er Jukebox22 aus der Wiege gehoben um bis heute traditionellen Rock'n Roll aus den 50er und 60er Jahren erfolgreich zu spielen.
jQuery Tlačítko na začiatok by William from Wpromotions.eu